PROGRAMM                                                “Für ein gutes Programm mache ich mir richtig viel Gedanken!”  Möglich ist fast alles! Normalerweise ist das Programm der Rosa Rot Schlagershow ca. 40 bis 60 Minuten lang. Natürlich ist es spannender mit einer Pause zwischen drin, damit die Künstlerin die Garderobe wechseln kann. Zwei Mal 25 Minuten und dazwischen 10 oder 20 Minuten Pause sind auch für das Publikum das Beste. Rosa Rot singt ausschließlich deutsche Schlager. Hauptsächlich, neben eigenen Songs (!) , auch die von Helene Fischer, Maite Kelly, Andrea Berg, Michelle, Simone, Beatrice Egli, ja sogar von Matthias Reim und Anderen. Immer aktuell, vor allem aber:
Rosa Rot
 IMMER LIVE!
Made with LOVE
© 2019 Katja Amberg DEJAVUE Musikverlag
Danke!
PROGRAMM “Für ein gutes Programm mache ich mir richtig viel Gedanken!”  Möglich ist fast alles! Normalerweise ist das Programm der Rosa Rot Schlagershow ca. 40 bis 60 Minuten lang. Natürlich ist es spannender mit einer Pause zwischen drin, damit die Künstlerin die Garderobe wechseln kann. Zwei Mal 25 Minuten und dazwischen 10 oder 20 Minuten Pause sind auch für das Publikum das Beste. Rosa Rot singt ausschließlich deutsche Schlager. Hauptsächlich, neben eigenen Songs (!) , auch die von Helene Fischer, Maite Kelly, Andrea Berg, Michelle, Simone, Beatrice Egli, ja sogar von Matthias Reim und Anderen. Immer aktuell, vor allem aber: IMMER LIVE!
Rosa Rot
Made with LOVE
© 2019 Katja Amberg DEJAVUE Musikverlag
Danke!